38. KW: Wohlfühlminuten zum Wochenstart

17.09.06, 22:28:48 by pudelwohl
PWMW_1.jpg

Heute gehts um unser Gehör. Apple war in den Schlagzeilen, der iPod sei zu laut und führe zu Hörschäden...

Und hier gehts zu den Hörtestes:
www.fgh-gutes-hoeren.de
www.amplifon.ch

Passt gut auf Euch auf!

Eine schöne Woche wünscht Steffi

Download MP3 (7,3 MB)

Alle Kommentare

  1. Flo sagt:
    Schöne Sendung! Auch die neuen Einspieler finde ich gut :)

    Gruß Flocki
  2. celin may sagt:
    ja auch ich habe meinen ipod auch sozusagen aufgebort - da die alten cd manchmal zu leise ist - hmm - aber apropo - ich habe das gefühl ich wärde jedes jahr wo ich älter werde empfindlicher auf lärm - und ich war kürzlich beim arzt beim ohrenarzt - und der hat festgestellt dass ich jetzt besser höre als vor 5 jahren mit zwanzig - hmm das gibts - doch trotzem ich finde deine tipps toll - den lärm beschränken wos gehts - in der letzten zeit nerfe ich mich im kino des öftern - weill die lautstärke für mich meine ohren zum klingen bringd - auf alle fälle mal die stille genisse - lg celin

Dein Kommentar