Kommt da noch was?

19.01.06, 23:53:18 by pudelwohl
Keine Angst, es geht weiter mit pudelwohl, soviel ist sicher! Grund für die wochenlange pudelwohl-Abstinenz ist eine mündliche Zwischenprüfung, die am 01.02. ansteht und deren Vorbereitung all meine freie Zeit in Anspruch nimmt. Dankbar bin ich für jede Art der Unterstützung von Eurer Seite, nutzt die Kommentarfunktion, sendet eine E-Mail an pudelwohl-podcast@freenet de, schickt Aufmunterungspakete an Stephanie Baldermann, 2896370, Packstation 107, 86179 Augsburg oder drückt mir einfach nur am 01.02 um 09:30 ganz fest die Daumen!

Download MP3 (3,3 MB)

Alle Kommentare

  1. Corinna sagt:
    Hallo Steffi,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen!

    Ich sitze auch gerade über den Büchern, bzw. vor dem PowerBook, und lerne für meine mündliche Abschlußprüfung, die da wäre am 09.02. um 11.00.

    Also: Um 9.30 morgen schicke ich Dir alle noch verfügbare Rest-Energie!

    Corinna
  2. Stefan sagt:
    Hallo?

    *klopf, klopf*

    Kommt na nun wirklich noch etwas? Ich müsste mal langsam wieder entspannen! ;-)

    Stefan

Dein Kommentar