pudelwohl#15

03.07.06, 15:21:52 by pudelwohl
Hallo Ihr Lieben,

Hier gehts zur aktuellen Sendung!


Eure Steffi

Download MP3 (? MB)

Alle Kommentare

  1. Manuela sagt:
    Hallo Steffi,

    wie immer war Dein Podcast, der optimale Start in die Woche, das Dinkelkissen so gesund sind wusste ich auch nicht, ich liege immer noch auf den konventionellen Flachdatschi Kissen aus Federn und Daunen.

    Zum Thema Werbung:

    Der Spot war nett gemacht, sollte aber von der Lautstärke harmonischer eingebunden werden in den Podcast.
    Sonst habe ich am Anfang der Sendung nichts dagegen, wenn es den Beitrag nicht zerstückelt, der Spot sollte auch Thematisch Passen und nciht zu lange sein.

    Habe mich eben auch in deine Landkarte bei Froogle eingetragen, aber irgendwie meinte das Ding das München bei Passau liegt, wobei die Stadt sehr schön ist, aber München ist mir trockener.

    Schöne Grüße Manuela

    www.schellkopf.de
  2. Lars sagt:
    Hallo Steffi,

    ich fand den letzten Podcast auch mal wieder super aber wolltest Du nicht noch von der "Dinkelcompany" online stellen?! Hab mittlerweile herausgefunden wie man Speltex schreibt ;-) Für alle die es interessiert: www.speltex.de

    Beste Grüße aus Wuppertal
    Lars
  3. Toni sagt:
    Hi Steffi!
    Danke für Deinen Kommentar. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
    Deine Beiträge sind immer wieder interssant und informativ.
    Bis Montag und schönes WE.
    Gruß Toni
  4. Herbert sagt:
    Tja, also ich hab bisher nur mal diese Tchibo-Dinkelsachen ausprobiert, die fand ich zu unbequem. Und bei Tempur finde ich die "Einsinkzeit" zu lange, d. h. wenn ich mich umdrehe auf einem Tempurkissen, werde ich erstmal wach, weil es für einige Sekunden zu fest ist.
    Inzwischen bin ich ganz zufrieden mit einem einfachen Nackenkissen der mittleren Preisklasse.
    Ansonsten: Feine Podcastseite! Weiter so! Und vor allem: Möglichst viele Videocasts von Dir! :-)

Dein Kommentar