pudelwohl#3 - im neuen Outfit!

23.10.05, 23:55:27 by pudelwohl
pudelwohl präsentiert sich in einem neuen Outfit! Rubriken und Musik machen den Podcast rund ums leibliche und seelische Wohl noch kurzweiliger und interessanter. Was euch heute erwartet:
Gedanken zum Herbst, Rubrik "Vollwerternährung", Rubrik "Tee" und ein Song von Jennifer Helane - "Deliver me", zu finden bei podsafe music network unter
http://music.podshow.com/

Wie gefällt euch der neue pudelwohl-Podcast? Bitte schreibt euren Kommentar auf meine podster.de Seite
pudelwohl bei podster.de

Aufruf!
Was macht ihr an nassen und kalten Herbsttagen, um euch rundrum wohl zu fühlen? Schickt mir eure Wohlfühltipps (max. 1 Minute) im MP3 Format:
Mail an pudelwohl

Und jetzt viel Spaß beim Zuhören!

Download MP3 (18,4 MB)

Alle Kommentare

  1. Klaus sagt:
    Hmm, die neue Sendung hat mir gar nicht gefallen.
    Am Anfang hatte es noch etwas authentisches, glaubhaftes.
    Inzwischn wirkt alles irgendwie angelesen und nachgeplappert.

    Mit Deinem Thema gehst Du ja auch eine gewisse Verantwortung ein, sorgfältiges Recherchieren sollte also selbstvertändlich sein.

    Beispiel: Nordic Walking. Es gibt Untersuchungen, die zeigen, daß die Gelenkbelastung beim NW größer als beim Joggen ist, vor allem, wenn man sich an die "Vorschriften" hält. Ein Reporter (Spiegel?) glaubt sogar nachgewiesen zu haben, daß alles nur eine Marketingstrategie eines Ski-Stock-Herstellers war!

    Dies nur als Beispiel. Deine letzten Beiträge wirkten aber alle so, wie gerade in der Brigitte gelesen - sorry, aber so kam es mit vor.

    Auch kann ich gut auf mit kitschiger Musik unterlegten Gedichte verzichten!! Damit wirst Du MICH auf alle Fälle vergraulen!

    Fazit: Erzähl mehr von Dir im Zusammenhang mit Deinen wirklich interessanten Themen. Sei ein wenig kritischer und denke Dir eigene Formulierungen und Sichtweisen aus!

    Auch diese esoterische Musik ist nicht so mein Fall - aber das ist natürlich Geschmackssache.
    Nicht so perfekt aber dafür authentisch - das wäre mein Wunsch, enn ich dabei bleiben soll!

Dein Kommentar